Peacock

Die 2019 gegründete Peacock GmbH ist ein gemeinschaftlich denkendes Unternehmen mit Sitz in Graz, dessen ökonomisches Ziel der nachhaltige Vertrieb von qualitativen CBD-Produkten ist. Die Unternehmenstätigkeit wird in zwei Segmente gegliedert, den Automatenvertrieb und den Großhandel. Die Firmenphilosophie stellt sowohl die interne als auch externe Arbeit auf eine soziologische Stufe und führt Menschen durch eine soziokratische Arbeitsweise zu mehr Selbstverantwortung und -bestimmung. Ein Miteinander stärkt das Wohl der Gemeinschaft und  fördert aktives, organisches Wachstum. Aus diesem Grund spendet die Peacock GmbH 1% der erwirtschafteten Gewinne an gemeinnützige Organisationen. Als Drehscheibe funktionierend, dient Peacock nicht nur Geschäftspartnern sowie Kunden, sondern auch der Gesamtgesellschaft als innovatives und kreatives Lösungsinstrument. Dementsprechend bietet Peacock entspannte Vorrausetzungen für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.

Pet Huus

Vielen von uns ist schon mal die Lust am Kuscheln mit unseren Liebsten vergangen. Der Grund? Mundgeruch! Für die einen mag das wie eine Kleinigkeit klingen, aber für viele andere war und ist diese Erfahrung wirklich störend. Das war der Anstoß für die Entwicklung eines neuartigen, tierfreundlichen Hanf-Mundsprays. Er soll Tiere und ihre Besitzer glücklich machen und es ihnen ermöglichen, mehr Innigkeit miteinander aufzubauen.

Pethuus verbindet Nachhaltigkeit, Verträglichkeit und Wirkung miteinander. In den Rezepturen werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet, deren Wirksamkeit in Studien nachgewiesen wurde. Pethuus steht für zertifizierte Bio-Tierpflegemittel, die selbstverständlich tierversuchsfrei sind. Das Unternehmen wird klimaneutral geführt und auf umweltfreundliche Verpackungen wird geachtet. Der Hanf aus den Alpen wird im Ganzen genutzt: Vom Samen, über die Fasern bis zum Blatt.

Das Qualitätsversprechen:

  • Bio-Kosmetik Standard
  • 100 % natürliche Inhaltsstoffe
  • THC-frei
  • Unraffiniertes Lachsöl aus Europa
  • Laborkontrollen (keine Pestizide, Schwermetalle ect)
  • In Zusammenarbeit mit der Tierärztin Jutta Ziegler entwickelt
  • GMP-zertifizierte Herstellung
  • Hergestellt in Österreich

Peacock GmbH

Autaler Straße 22
8074 Raaba-Grambach
Finden Sie Ihren DAS FUTTERHAUS-Markt
Lassen Sie sich von unseren Experten kostenlos beraten.
Aktuellen Standort verwenden