Bei uns finden Sie die beste Beratung sowie eine große Auswahl an Tiernahrung und -zubehör für alle Ansprüche - abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse von Heimtieren und den Wünschen ihrer Besitzer. Als FUTTERKARTEN-Inhaber profitieren Sie von vielen Vorteilen. Überzeugen Sie sich selbst: Erstellen Sie sich hier Ihr Kundenkonto und beantragen Sie kostenfrei Ihre persönliche FUTTERKARTE.
Als FUTTERKARTEN-Besitzer haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Login-Bereich. Hier können Sie ein Bild Ihres tierischen Lieblings hochladen, Coupons und Rabatte direkt im Markt abscannen lassen oder Ihre Adressdaten ändern. Erfahren Sie außerdem direkt von Aktionen Ihres Stammmarktes und speichern Sie die Lieblingsprodukte Ihres Haustieres oder interessante Artikel direkt auf Ihrer Merkliste ab. Und falls Sie Ihre FUTTERKARTE mal nicht zur Hand haben, finden Sie in Ihrem persönlichen Profil auch die digitale FUTTERKARTE – einsatzbereit für Ihren nächsten Einkauf.
Sie kennen unseren Kundenbereich noch nicht? Dann probieren Sie es direkt aus. Sie benötigen dafür lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ein persönliches Passwort.
Sie können Ihre Karte direkt auf unserer Website beantragen: Erstellen Sie jetzt hier Ihr Kundenkonto und füllen Sie im Anschluss den FUTTERKARTEN-Antrag aus.
Alternativ erhalten Sie den FUTTERKARTEN-Antrag auch in einem unserer Märkte. Nutzen Sie unsere Marktsuche, um einen Markt in Ihrer Nähe zu finden.
Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, gehen Sie zum Login-Bereich und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an. Bei Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert ein persönliches Passwort zu vergeben. Bitte bestätigen Sie anschließend per Klick auf den zugesendeten Link Ihre E-Mail-Adresse. Zukünftig werden Ihre E-Mail-Adresse und Passwort die benötigten Daten für Ihren Login sein.
Sofern Sie bisher noch keine E-Mail-Adresse bei Ihrer FUTTERKARTE hinterlegt haben, erstellen Sie sich bitte hier ein neues Kundenkonto, hinterlegen dabei Ihre E-Mail-Adresse und vergeben ein persönliches Passwort. Bestätigen Sie anschließend per Klick auf den zugesendeten Link Ihre E-Mail-Adresse. Zukünftig werden Ihre E-Mail-Adresse und Passwort die benötigten Daten für Ihren Login sein.
Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder über Ihr Smartphone ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 03572 44022 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office(at)dasfutterhaus.at. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.
Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich digital hinterlegt und lässt sich auch von dort aus abscannen.
Den Login haben wir für Sie vor kurzem noch einfacherer und sicherer gestaltet. Momentan befinden wir uns noch in der Systemumstellung, daher kann es zu Schwierigkeiten beim Login kommen - bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn der Fehler erneut auftreten sollte, senden Sie uns gerne die Fehlerbeschreibung und Screenshots an office(at)dasfutterhaus.at. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.
Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben.