Expansion & Immobiliensuche

Mehrwert für Ihre Immobilie

Die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe ist ein bonitätsstarker verlässlicher Geschäftspartner. Wir legen Wert auf langfristige Mietverträge und bieten einen attraktiven Ladenbau und ein überzeugendes Ladenkonzept. Mit unserer starken Marke, dem hohen Bekanntheitsgrad und vielseitigen Sortiment ergänzen wir Fachmarktzentren optimal. DAS FUTTERHAUS steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern, Ressourcen und der Umwelt. Ein fairer zuverlässiger Umgang miteinander sowie eine verantwortungs- und vertrauensvolle Partnerschaft sind uns wichtig.


Unsere Standortanforderungen

Wir suchen bundesweit geeignete Immobilien. DAS FUTTERHAUS zieht gern in Städte ab 15.000 Einwohnern mit einem Gesamteinzugsgebiet von mindestens 30.000 Einwohnern. Wir schätzen für unsere Kunden eine gute Verkehrsanbindung, vorzugsweise an einer Hauptverkehrsachse. Optimalerweise verfügt der Standort über eine sehr gute Sichtbarkeit und eine sehr gute Erreichbarkeit.

DAS FUTTERHAUS sucht ausschließlich ebenerdige Immobilien in gut frequentierten Alleinlagen oder attraktiven Fachmarktzentren mit einer Verkaufsfläche von 400 bis 1400 m² und ca. 15-20 vorgelagerten Stellplätzen.


Kontinuierliches Wachstum

Seit der Gründung 1987 wurden fast 400 DAS FUTTERHAUS-Märkte in Deutschland und Österreich eröffnet. Über 135 Franchise-Partner sind mit dem Konzept des Unternehmens erfolgreich. Wir expandieren weiter und suchen attraktive Immobilien für uns und unsere Partner.


 

Unsere Marktimpressionen

 


Wir freuen uns auf Ihr Immobilienangebot.

Bitte senden Sie uns ein aussagekräftiges Exposé, vorzugsweise mit einem Grundriss und einem Lageplan des Objektes, zu.

DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG

Ramskamp 87
25337 Elmshorn
04121 4397-0