Willkommen!

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Wir haben den Login für Ihr Kundenkonto noch sicherer und einfacher gemacht. Sie benötigen dafür nicht mehr wie bisher Ihre Kartennummer, sondern zu Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) nur noch ein neues Passwort. Bei erstmaligem Login loggen Sie sich mit Ihrer Mail-Adresse ein und legen Ihr Passwort fest. Sollten Sie Ihren Antrag erst vor Kurzem in einem unserer Märkte abgegeben haben, bitten wir Sie um Geduld, bis wir Ihre Daten im System erfasst haben.

Sie haben bereits ein persönliches Passwort im neuen Login vergeben? Oder Sie haben Ihre FUTTERKARTE vor dem 03.04.2023 beantragt und eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? Dann nutzen Sie unseren Login.

Sie sind bereits FUTTERKARTEN-Bestandskunde und möchten nun unsere digitalen Services nutzen? Erstellen Sie hier Ihr digitales Kundenkonto und verknüpfen Sie Ihre FUTTERKARTE:

Digitales Konto erstellen

Sie haben noch keine FUTTERKARTE? Erstellen Sie hier Ihr Kundenkonto und beantragen Sie kostenfrei Ihre digitale FUTTERKARTE:

Zur Registrierung

Wir konnten Ihre Fragen nicht vollumfänglich beantworten? Schauen Sie gern in unseren FAQ-Bereich:

FAQ´s

  • Sie können Ihre Karte direkt auf unserer Website beantragen: Erstellen Sie jetzt hier Ihr Kundenkonto und füllen Sie im Anschluss den FUTTERKARTEN-Antrag aus.

    Alternativ erhalten Sie den FUTTERKARTEN-Antrag auch in einem unserer Märkte. Nutzen Sie unsere Marktsuche, um einen Markt in Ihrer Nähe zu finden.

  • Sie haben Ihre FUTTERKARTE vor dem 03.04.2023 erstellt und eine E-Mail-Adresse in Ihrem Konto hinterlegt? Gehen Sie in den Login-Bereich und geben dort Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse an und vergeben ein Passwort. Sobald Sie die Daten gespeichert haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene Mailadresse mit einem Bestätigungslink. Nach Klick auf den Link können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Passwort anmelden.

    Jetzt einloggen

     

    Sie haben Ihre FUTTERKARTE im Markt beantragt und möchten unsere digitalen Services nutzen? Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, klicken Sie auf Digitales Konto erstellen, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an und vergeben Sie ein persönliches Passwort. Bitte bestätigen Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse durch Klick auf den Link in der E-Mail, die Sie von uns erhalten.

    Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse bereits bei Beantragung der FUTTERKARTE angegeben haben können Sie nun unseren FUTTERKARTEN-Bereich nutzen. Falls nicht, verknüpfen Sie einfach unter Angabe Ihres Nachnamens, Ihrer PLZ und der FUTTERKARTEN-Nummer, Ihre Karte mit Ihrem digitalen Konto.

    Digitales Konto erstellen

     

  • Wenn Sie keine Registrierungsmail mit Bestätigungslink von uns erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie auch dort keine E-Mail von uns erhalten haben, kann es sein das Sie die falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Bitte führen Sie in dem Fall die Registrierung erneut durch.

    Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen ebenfalls gern weiter (kundenservice(at)futterhaus.at).

     

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.

  • Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder über Ihr Smartphone ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können. Bitte beachten Sie für den Login die weiteren Hinweise auf dieser Seite. Sollten Sie unseren digitalen Service nicht nutzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für die Änderung Ihrer Daten.

    Jetzt einloggen

  • Bitte kontaktieren Sie uns unter 03572 44022 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice(at)futterhaus.at. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

    Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich digital hinterlegt und lässt sich auch von dort aus abscannen.

  • Den Login haben wir für Sie vor kurzem noch einfacherer und sicherer gestaltet. Momentan befinden wir uns noch in der Systemumstellung, daher kann es zu Schwierigkeiten beim Login kommen - bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn der Fehler erneut auftreten sollte, senden Sie uns gerne die Fehlerbeschreibung und Screenshots an kundenservice(at)futterhaus.at. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

  • Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben.