Engagement

Unser Einsatz für Mensch, Natur und Tier

Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich, ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur. Wir fördern ökologisches und soziales Engagement.

Inhalt:
Tier- und Naturschutz
Soziale Projekte
Umweltschutz

Tier- und Naturschutz

Artenvielfalt und der Erhalt von Lebensräumen sind uns ein genauso großes Anliegen, wie das Wohlergehen jedes einzelnen Tieres. Unser Engagement umfasst daher ebenso die Unterstützung von Forschungs- und Naturschutzprojekten, wie von Tierschutzorganisationen.


Soziale Projekte

Soziale und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Mit nachhaltigem Blick auf unser Miteinander engagieren uns in vielen Bereichen – kurz, wie auch langfristig, immer da wo Hilfe gebraucht wird und ankommt.


Umweltschutz

Klima- und Umwelschutz sind ein fest verankertes Ziel in der Unternehmensstrategie von DAS FUTTERHAUS und Herzensangelegenheit von Geschäftsführung und Mitarbeitenden.

Finden Sie Ihren DAS FUTTERHAUS-Markt
Lassen Sie sich von unseren Experten kostenlos beraten.
Aktuellen Standort verwenden