Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten Unternehmen Markt für Tiernahrung

Expansion und Umsatzentwicklung

Expansion - Konstant und gesund wachsen

Mindestens 700 Märkte in ganz Deutschland. So lautet das nationale Expansionsziel der DAS FUTTERHAUS-Gruppe.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden mit bestehenden und neuen Partnern rund 20 bis 30 neue Märkte pro Jahr eröffnet.

Expansionsschwerpunkte liegen dabei in Mittel-, Ost- und Süddeutschland.

Umsatzentwicklung - Stetiger Aufwärtstrend

Die Umsätze der DAS FUTTERHAUS-Gruppe verzeichnen seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum.

Auch flächenbereinigt wird seit Jahren ein deutliches Umsatzplus erwirtschaftet, was für das gesunde Wachstum der Unternehmensgruppe spricht.

Unternehmensfilm

Eine tierisch

gute Idee

Geschäftsgründer Herwig Eggerstedt entwickelte in den 1980ern das Konzept für den ersten DAS FUTTERHAUS-Markt.
Marken von Das Futterhaus

Unsere Marken

Mit unseren attraktiven Handelsmarken binden wir Kunden und differenzieren uns vom Wettbewerb. 
DAS FUTTERHAUS Leitbild

DAS FUTTERHAUS

Leitbild

Unser Leitbild bildet den Grundstein unserer Unternehmenskultur.
DAS FUTTERHAUS Franchise-System

Franchise-System

Tierisch erfolgreich selbstständig mit dem Gelben Hund: Was wir Ihnen bieten.