Natur Plus - Soziale Projekte

NaturPlus Projekte - weil uns Tiere & Umwelt wichtig sind!

Um Verantwortung für Umwelt und Tiere zu übernehmen, haben wir uns bei den Produkten von NaturPlus viele Gedanken gemacht, wie unser Futter möglichst naturbelassen und umweltschonend sein kann. Das war uns nicht genug, wir möchten noch mehr bewirken.
Deshalb unterstützen wir mit dem Verkauf von NaturPlus Artikeln Projekte aus den Bereichen Umwelt, Nachhaltigkeit und Tierschutz, die die Welt auf ihre Art ein wenig besser machen.
Um die Suche nach geeigneten Projekten zu vereinfachen und eine möglichst große Aufmerksamkeit zu erzielen, schließen wir uns mit NaturPlus der Initiative „Tierisch guter Einsatz“ von DAS FUTTERHAUS an. Ein Initiative, die unsere Ideen perfekt widerspiegelt.

Hier geht's zur Initiative „Tierisch guter Einsatz“ inklusive einer ausführlichen Vorstellung der letztjährigen Gewinner:

Tiersch guter Einsatz



NaturPlus Hundefutter bietet eine natur-
belassene Ernährung, als ofengebackenes
oder kaltgepresstes Trockenfutter und
als kalt abgefülltes Nassfutter.



NaturPlus Katzenfutter bietet eine natur-
belassene Ernährung. Das kalt abgefüllte
Nassfutter gibt es in verschiedenen
Varietäten und Verpackungsarten.