Service FAQ's

Sie haben eine Frage zu unseren Services?

In unseren Themenbereichen haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.

  • FUTTERKARTE
    FUTTERKARTE
  • WhatsApp
    WhatsApp-Service
  • Werbung
    Werbung & Angebote
  • Allgemeines
    Infos zu den Märkten
  • Gewinnspiele
    Unsere Gewinnspiele
  • App
    DAS FUTTERHAUS-App

FUTTERKARTE

Zum FUTTERKARTEN-Bereich gelangen Sie hier.
Wie kann ich eine FUTTERKARTE beantragen?
Wie logge ich mich als FUTTERKARTEN-Inhaber erstmalig ein?
Ich habe mich online registriert, aber keine Registrierungsmail erhalten. Was kann ich tun?
Kann ich meine FUTTERKARTE in jedem Markt nutzen?
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ich habe meine Karte verloren. Wie erhalte ich eine Ersatzkarte?
Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
Wie erhalte ich eine digitale FUTTERKARTE?
Ich habe die FUTTERKARTE online beantragt und möchte neben der digitalen Karte auch eine physische Karte erhalten. Wie gehe ich vor?

WhatsApp-Service

Zum WhatsApp-Service gelangen Sie hier.
Ich kann den QR-Code nicht scannen. Was nun?
Ich möchte keine Angebote & Aktionen mehr erhalten. Wie geht das?
Ich möchte meinen Markt ändern. Was muss ich tun?
Kann ich Angebote mehrerer Märkte erhalten?
Mein Markt wird nicht aufgeführt. Was kann ich tun?
Kann ich über WhatsApp Web beitreten?
Ich nutze kein WhatsApp. Wie kann ich mich noch informieren?
Wie oft erhalte ich Benachrichtungen?
Ist das Abonnement kostenfrei?
Erhalte ich auch FUTTERKARTEN-Aktionen per WhatsApp?
Wie kann ich meine Daten löschen lassen?
Datenschutz

Werbung & Angebote

Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden, um Aktionen und Angebote zu verfolgen?
Wo finde ich weitere Informationen zu Angebote & Aktionen?
Warum erhalte ich keine Post mehr vom DAS FUTTERHAUS?
Wo kann ich DAS FUTTERHAUS auf Social Media folgen?

Allgemeines

Wo finde ich alle DAS FUTTERHAUS-Märkte und erhalte Informationen zu deren Sortiment und Aktionen vor Ort?
Wo informiere ich mich gezielt über den Tierverkauf in den DAS FUTTERHAUS-Märkten?
Wie kann ich mich über das Sortiment in den Märkten informieren?
Kann ich Artikel online bestellen?
Wo finde ich nützliche Tipps zur Haltung meines Haustieres?

Gewinnspiele

Was muss ich tun, damit ich als Gewinner nicht öffentlich genannt werde?
Woran erkenne ich Fake-Gewinnbenachrichtigungen auf Social Media?
Wo finde ich aktuelle Gewinnspiele?

App

Unsere App können Sie hier weiter erkunden und herunterladen.

Login, Registrierung & Kundenkonto

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wie kann ich meine Karte, die ich in einem Markt erhalten haben, mit meinem digitalen Konto in der DAS FUTTERHAUS App verknüpfen?
Wie kann ich mich zum Newsletter an-/abmelden?
Wie kann ich mein Konto löschen?

FUTTERKARTE

Wie kann ich mit der Futterkarte sparen?
Wie bekommen ich die FUTTERKARTE?

Fragen zu Coupons

Wie kann ich einen Coupon einlösen?
Warum sehe ich in der App keine Coupons?

Allgemeine Fragen zur App

Brauche ich ein Kundenkonto für die Nutzung der App?
Kann ich die App auch nutzen, wenn keine Internetverbindung besteht?
Wo finde ich einen Markt?
Kann ich über die App einkaufen?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

    Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Bestellung, Reklamation und Storno in den FAQ.

    Zurück zu den FAQ
  • Marktsuche

    Wenn Sie Fragen an Ihren Markt vor Ort haben, finden Sie die jeweilige Telefonnummer auf den Marktseiten.

    Zur Marktsuche
  • News & Angebote

    Melden Sie sich direkt zum Newsletter an und freuen Sie sich auf tierisch gute Tipps und Angebote.

    Zur Anmeldung

Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?

Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23551 - 551.

Nichts mehr verpassen!

Freuen Sie sich auf Ratgeber-Tipps für Ihren tierischen Liebling sowie persönliche Services und exklusive Aktionen!