Retouren
Sie möchten eine Retoure anmelden, haben Fragen zum Prozess oder zum aktuellen Status?
Hier in unseren FAQ finden Sie Antworten auf diese und viele weitere Fragen zur Rücksendung.
Der Retourenprozess
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1. Rücksendung anmelden
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2. Artikel verpacken -
3. Versand mit DHL -
4. Rückerstattung*
Nach Anmeldung der Retoure in Ihrem Kundenkonto erhalten Sie ein Versandlabel per E-Mail zugeschickt. Im Anschluss verpacken Sie den Artikel sicher und übergeben Sie ihn an die DHL. Sobald die Sendung in unserem Lager angekommen ist, informieren wir sie per E-Mail. Bevor wir die Rückerstattung veranlassen können, muss die Sendung zunächst noch geprüft werden. Dies kann je nach Aufkommen bis zu 14 Tage beanspruchen. Über die Erstattung informieren wir Sie abschließend per E-Mail.
*Bei Einhaltung der Rückgabefrist, abzgl. Retourenkosten
Die häufigsten Fragen zu Retouren
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Weitere Themen
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