Retouren

Sie möchten eine Retoure anmelden, haben Fragen zum Prozess oder zum aktuellen Status?
Hier in unseren FAQ finden Sie Antworten auf diese und viele weitere Fragen zur Rücksendung.

Der Retourenprozess






  • 1. Rücksendung anmelden





  • 2. Artikel verpacken





  • 3. Versand mit DHL





  • 4. Rückerstattung*

Nach Anmeldung der Retoure in Ihrem Kundenkonto erhalten Sie ein Versandlabel per E-Mail zugeschickt. Im Anschluss verpacken Sie den Artikel sicher und übergeben Sie ihn an die DHL. Sobald die Sendung in unserem Lager angekommen ist, informieren wir sie per E-Mail. Bevor wir die Rückerstattung veranlassen können, muss die Sendung zunächst noch geprüft werden. Dies kann je nach Aufkommen bis zu 14 Tage beanspruchen. Über die Erstattung informieren wir Sie abschließend per E-Mail.


*Bei Einhaltung der Rückgabefrist, abzgl. Retourenkosten


Die häufigsten Fragen zu Retouren

Wie kann ich eine Retoure durchführen?
Fallen bei einer Retoure Kosten für mich an?
Wo sehe ich den Status meiner Retoure?
Kann ich meinen im Onlineshop gekauften Artikel auch in DAS FUTTERHAUS Märkten abgeben?
Darf ich alle Artikel ausnahmslos wieder zurücksenden?
Kann ich Ware zurücksenden, die ich vor über 30 Tagen erhalten habe?
Kann ich Artikel aus mehreren Paketen / Bestellungen in einem Paket zurückschicken?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

    Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Bestellung, Reklamation und Storno in den FAQ.

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  • Marktsuche

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  • Fragen zu Services?

    In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.

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Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


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Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.

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