Reklamationen

Unsere fleißigen Bienen in Futterhausen geben alles, damit Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider kann es dennoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos klappt. Die häufigsten Fragen im Reklamationsfall beantworten wir Ihnen hier.

Der Reklamationsprozess






  • 1. Problem dokumentieren





  • 2. Kundenservice kontaktieren





  • 3. Rücksendung im Reklamationsfall

Sollte es einen Grund zur Beanstandung an einem von uns geschickten Artikel geben, so bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, schreiben Sie uns eine Nachricht an kontakt@futterhaus.com oder über das Kontaktformular.
Für die Reklamationsbearbeitung benötigen wir folgende Informationen:

  • Bestellnummer
  • genaue Beschreibung Ihres Anliegens
  • Artikelnummer
  • Fotos
Unser Kundenservice übernimmt die Prüfung des Reklamationsfalles und meldet sich bezüglich des weiteren Vorgehens bei Ihnen. Sollte es zu einer Rücksendung im Falle einer Reklamation oder eines Gewährleistungsfalls kommen, entfallen Ihnen die Rückversandkosten von 4,99 €.


Die häufigsten Fragen zu Reklamationen

Was kann ich tun, wenn ich ein Qualitätsproblem bei meiner online bestellten Ware feststelle?
Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel reklamieren möchte, den ich vor über 30 Tagen erhalten habe?
Fallen im Reklamationsfall Versandkosten an?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

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  • Marktsuche

    Wenn Sie Fragen an Ihren Markt vor Ort haben, finden Sie die jeweilige Telefonnummer auf den Marktseiten.

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  • Fragen zu Services?

    In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.

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Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?

Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.

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