Reklamationen
Unsere fleißigen Bienen in Futterhausen geben alles, damit Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider kann es dennoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos klappt. Die häufigsten Fragen im Reklamationsfall beantworten wir Ihnen hier.
Der Reklamationsprozess
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1. Problem dokumentieren
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2. Kundenservice kontaktieren -
3. Rücksendung im Reklamationsfall
Sollte es einen Grund zur Beanstandung an einem von uns geschickten Artikel geben, so bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, schreiben Sie uns eine Nachricht an kontakt@futterhaus.com oder über das Kontaktformular.
Für die Reklamationsbearbeitung benötigen wir folgende Informationen:
- Bestellnummer
- genaue Beschreibung Ihres Anliegens
- Artikelnummer
- Fotos
Die häufigsten Fragen zu Reklamationen
Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?
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Weitere Themen
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Marktsuche
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Fragen zu Services?
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