Kundenkonto

Sie möchten ein Kundenkonto anlegen, haben Fragen zur Editierung Ihrer hinterlegten Daten oder generell zum Kundenkonto?
Dann finden Sie hier in unseren FAQ die Antwort!

Kundenkonto erstellen





  • 1. Kundenkonto erstellen
    unter Mein Konto





  • 2. Daten eingeben und
    Kundenkonto erstellen





  • 3. Registrierung mit der
    Bestätigungsmail abschließen





  • 4. Kundenkonto
    erfolgreich angelegt


Die häufigsten Fragen zum Kundenkonto

Wie kann ich mich als Kunde registrieren?
Kann ich auch ohne ein Kundenkonto bestellen?
Wie kann ich meine persönlichen Informationen im Kundenkonto ändern?
Kann ich mehrere Rechungs- und Lieferadressen hinterlegen?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

    Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Bestellung, Reklamation und Storno in den FAQ.

    Zurück zu den FAQ
  • Marktsuche

    Wenn Sie Fragen an Ihren Markt vor Ort haben, finden Sie die jeweilige Telefonnummer auf den Marktseiten.

    Zur Marktsuche
  • Fragen zu Services?

    In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.

    Zu den Service-FAQ

Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?

Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.

Nichts mehr verpassen!

Freuen Sie sich auf Ratgeber-Tipps für Ihren tierischen Liebling sowie persönliche Services und exklusive Aktionen!