Bestellungen

Sie haben in unserem Onlineshop bestellt und fragen sich nun, wie es weitergeht? Unser Bestellprozess zeigt Ihnen übersichtlich die nächsten Schritte. Unsere FAQ beantworten die häufigsten Fragen rund um Versandkosten, Bestellstatus oder Möglichkeiten zur nachträglichen Änderung.

Der Bestellprozess






  • 1. Bestellung





  • 2. Versandvorbereitung





  • 3. Versandabwicklung





  • 4. Rechnungsversand





  • 5. Auslieferung





  • 6. Paketübergabe

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung mit allen übermittelten Daten von uns. Sollten Ihnen hierbei Fehler auffallen, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Im nächsten Schritt prüfen wir die Bestellung, verpacken die Artikel in unserem Lager und übergeben sie an unseren Versanddienstleister DHL als Paket. Über diesen Schritt benachrichtigen wir Sie per E-Mail mit einer Versandbenachrichtigung. Diese Nachricht enthält alle Artikel, die wir an Sie liefern, Ihre Rechnung sowie einen Trackinglink zur Sendungsverfolgung, damit Sie genau wissen, wann Ihr Paket kommt.


Die häufigsten Fragen zu Bestellungen

Gibt es einen Mindestbestellwert für meine Bestellung?
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Warum wurden von mir bestellte Artikel von DAS FUTTERHAUS nachträglich storniert?
Ich möchte meine Bestellung nachträglich noch ändern, wie geht das?
Wo kann ich den Status meiner Lieferung sehen?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

    Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Lieferung, Reklamation und Storno in den FAQ.

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  • Fragen zu Services?

    In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.

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Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


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Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.

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