Kribbel´s Futterparadies


2001 wurde Kribbel´s als landwirtschaftlicher Betrieb gegründet. Als Produzent von Straußenfleisch und Straußenfleischprodukten wurde der Betrieb über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Durch die steigende Nachfrage nach Produkten (Kauartikel und Fleisch) vom Strauß für Hunde wurde die Tiernahrungsschiene im Rahmen der Landwirtschaft eingeführt. Seit 2017 ist der Bereich Tiernahrung ein eigenständiges Unternehmen.

Kribbel´s Tun wird von der Liebe zu Tieren geleitet, daher wird besonders auf erstklassige Qualität bei den Rohstoffen und der Herstellung geachtet. Insbesondere bei den Straußenprodukten werden nur Rohstoffe aus nachhaltiger EU-Straußenzucht verwendet. Die Produkte werden von Hand verlesen und verpackt, somit ist der Verpackungsprozess der letzte Schritt einer umfassenden Qualitätskontrolle. Besonderen Wert legen wird zudem auf die Verpackung gelegt so wird die neue PURE-Produktschiene in Papierstandbodenbeutel mit Sichtfenster verpackt.

Kribbel´s Naturkauartikel und Snacks sind zu 100% natürlich, d.h. ohne Zucker und getreidefrei und eignen sich daher bestens für futtersensible Hunde. Ebenso wird auf Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet.


Kribbel´s Futterparadies

Hauptstraße 4

2136 Laa an der Thaya

Tel: 0664 4204134

E-Mail: office(at)futterparadies.eu